Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfrage Gildenbeitritt

3 verfasser

Nach unten

Anfrage Gildenbeitritt Empty Anfrage Gildenbeitritt

Beitrag  Shevari Sa Nov 03, 2012 3:16 pm

Hallo!

Mein Freund hatte, nachdem ich immer gemeckert hab, dass alles in SWTOR so scheiße läuft, mal nach netten Gilden gesucht, in denen ich mich vielleicht wohler fühlen könnte, und so bin ich auf euch gestoßen worden. *aua*^^

Ja... der Grund des Gemeckers: In meiner alten Gilde ist leider vieles alles andere als toll. Es fängt damit an, dass quasi nie jemand online ist, dann, dass dauernd Leute austreten, ohne was zu sagen, nie irgendwelche Events stattfinden und alles halt so langsam stirbt. RP hats auch nie gegeben, obwohl das am Anfang anders versprochen wurde. Ich bin im Spiel halt eher schüchtern (nicht IC, sondern OC) und würde nie einfach so wen anquasseln, das hier (unbekannte Gilde kontaktieren) ist schon schlimm genug, aber ich suche halt so dringend neue nette Leute zum quasseln und questen. Ich gerate in letzter Zeit auch immer nur an die Daily-Quest-Speedrun-Mecker-Hetz-Fraktion von Leuten und bin schon total frustriert vom Spiel. Dabei möchte ich eigentlich einfach nur spielen und Spaß haben und sehe das eben nicht als todernsten Lebensinhalt an. Ich möchte RP machen - ich bin zwar absoluter Neuling, aber die ein, zwei mal, wo ich das bisher geschafft hab (also in SWTOR, vorher in Aion auch n paarmal), waren klasse. Ich möchte Ausrüstung sammeln, um alles im Spiel sehen zu können, auch die schwierigeren Gebiete (Denova, Asation), PVP mag ich aber bisher so gar nicht, allerdings fand ich es früher in Aion nicht allzu schlecht, wenn es denn mal balanced war, hab aber auch da nicht viel Erfahrung. Ansonsten sammle ich Datacrons und Kodexeinträge, allerdings mit der Agentin erfolgreicher, weil systematisch von anfang an.

Ich hab eine Level 50 Hexe, Shevari, und eine Level 39 Agentin, Najaria. Ich würde wenn gern mit beiden zu euch kommen. Ich hab kein spezielles Konzept bisher für mein RP, Shevari ist halt ein relativ netter Sith (mit Ausnahmen für unhöfliche Personen - die mögen weder ich noch sie). Den Lore mag ich, bin aber nicht allzu sehr damit vertraut. Ich kenne halt die Filme, habe aber nie KOTOR gespielt und hab mir die Artikel, die zu meinen Leuten wichtig sind, in der Jedipedia durchgelesen. Ich mag die Jedipedia und ich finde es toll, dass ihr euch an den Lore auch haltet. Hab mal in nem anderen MMORPG (Aion) ganz üble Erfahrungen mit Power-RP gemacht (ich bin ja sooo viel toller als du, denn ich bin ein Geister-Untoten-Halbgott-Engel).

Nach eurer Gildenbeschreibung scheint ihr halt ganz nett zu sein und ich denke, das könnte vielleicht gut passen. P&P find ich gut, hab ich auch öfter gespielt und mitunter gemeistert, allerdings bin ich auch da nicht super erfahren, zumal Cthulhu nicht wirklich mit SWTOR vergleichbar ist^^

Viele Grüße,
Shevari

Shevari
Gast


Nach oben Nach unten

Anfrage Gildenbeitritt Empty Re: Anfrage Gildenbeitritt

Beitrag  Kayleh Sa Nov 03, 2012 3:43 pm

Hallo Shevari,
erstmal herzlich willkommen, schön das du unser Forum gefunden hast Smile
Momentan ist unsere Leitung noch nicht online, aber wenn du Lust hast können wir gern online ein bisschen quatschen und dabei die ein oder andere Frage beantworten.
Viele Grüße!
Kayleh
Kayleh
Prokura
Prokura

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Anfrage Gildenbeitritt Empty Re: Anfrage Gildenbeitritt

Beitrag  Kaoji Sa Nov 03, 2012 5:06 pm

Hallo Shevari,

auch von mir ein herzliches Hallo. Bei uns liegt der Hauptaugenmerk auf RP, da findet fast jeden Abend was statt. Aber auch Flashpoints und PvP werden ab und zu organisiert. Ab und zu sage ich, weil ich eher enginefaul bin und hauptsächlich RP mache, es gibt bestimmt auch Leute, die da häufiger unterwegs sind und denen man sich anschließen kann. Smile

Am meisten Glück, jemanden anzutreffen, hast du also abends. Versuchs mal per whisper bei Kaoyi (das bin ich) oder bei Malléa (mit Accent). Dann können wir mal quatschen und schauen, ob die Gilde was für dich ist.

Liebe Grüße,
Kao
Kaoji
Kaoji
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Anfrage Gildenbeitritt Empty Re: Anfrage Gildenbeitritt

Beitrag  Syara Sa Nov 03, 2012 6:06 pm

Hallo Shevari,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke, wie Kayleh und Kao schon sagten, wir werden mal im Spiel über alles reden und gucken ob wir zueinander passen. Sobald ich Zeit finde und dich erwische, schreibe ich dich an.

Viele Grüße
Mallea
Syara
Syara
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.05.12

https://iris.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anfrage Gildenbeitritt Empty Re: Anfrage Gildenbeitritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten