Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit

2 verfasser

Nach unten

Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit Empty Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit

Beitrag  Layann Sa März 29, 2014 11:32 pm

IC Informationen:

Name: Layann Fuin'dae
Aussprache: Lεi̯εnn Fui̯ndae̯
Langform des Nachnamens: Fuindrakei.
Alter: 21 Standartjahre
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich

besondere Merkmale:
fuchsrotes Haar, blaue Augen, rechtes Auge milchig weiß (blind) und von feinen Narben umgeben


Herkunft:
Delari Prime

Familie:
Seine Mutter kennt er nicht, der Vater ist verstorben, von seinem Bruder weiß er nichts.

Beruf:
Krieger unter der Herrschaft eines Darth, nach dessen Verschwunden sein ist er nunmehr Söldner



Hintergrund:

Layann wurde als Sklavenkind auf einen Frachter geboren und mitsamt der Mutter an einem Mann verkauft, welcher auf Delari Prime eine Feuchtfarm bewirtschaftete. Dort wuchs er dann auch auf, aber hatte es nie leicht. Schon früh entdeckte er eine Merkwürdigkeit, die ihm selbst angeboren war und sich stetig dann zeigte, wenn er sich gegen andere behaupten musste. Unwissendlich nutzte er die Macht für sich und lernte anfangs damit sich selbst zu schützen.
Leider wurde die Farm bald von einer Delegation Sandleuten überfallen, wo Layanns Mutter zu Tode kam. Sein Vater - auch wenn es nicht sein richtiger war, was er nie heraus fand bisher - konnte den Jungen versteckt halten. Schwer verletzt konnte er ihn dann zur nächsten Stadt bringen, wo der kleine Junge von gerade mal 5 Jahren dann allein da stand, da sein Vater mitten auf dem Weg sterbend zusammen brach.
Allein dort stehend fand ihn schließlich ein Jedibotschafter der den Jungen mit sich nahm und erstmal irgendwo unterbrachte, während er nach weiteren verwandten suchte von dem Jungen. Nur war das nicht schnell oder nicht geschickt genug. Jedenfalls wurde der Botschafter von einigen Häschern der Sith gefangen genommen und der Junge ihm entrissen. Fälschlicherweise nahm man an, dass der Junge dem Jedi gehörte und zog diesen dann mit. Einfach nur um ihn eigentlich als fügsamen Sklaven aufzuziehen.
Allerdings wurde er dann nach Sithmanier aufgezogen, nachdem man festgestellt hatte, dass dieser die Fähigkeit verfügte, die Macht zu kontrollieren und einzusetzen. Was er selbst davon hält ist ungewiss. Gegenüber seinen Mitsith zeigt er sich kalt und herablassend, doch tief im Herzen ist der junge Sith von freidlicher Natur. Nur wird er dies anderen gegenüber kaum zeigen, da er sonst um sein Leben fürchten müsste.
Nach seiner Ausbildung kam er in die Dienste einer Darth, wo er seine Pflichten tat. Durch einen Verrat innerhalb des Imperiums wurde das Einsatzschiff irgendwann vom Himmel geholt. Layann gehörte dort zu einen der wenigen Überlebenden. Die gesamte 'Einheit' von dem Schiff galt als Tot.
Er tauchte unter.
Nach einigen Monaten suchte er dann den Rest der Mannschaft, die ebenso überlebt hatte und schloss sich ihnen wieder an, um dort seinen Dienst zu tun. Dies ging eine ganze Weile gut, bis der Darth verschwand. Er wusste nicht wohin er ist und nach einigen seltsamen Vorkommnissen suchte er sich dann seinen eigenen Weg...


OOC Informationen:

Bin 28Jahre alt, heiße Manu (Kurzform) und bin seit Jahren im RP unterwegs. Hab da entsprechend Erfahrung, nur nicht unbedingt mit dem Wissen zu Star Wars Wink
Nebenbei spiele ich WOW (auch Rplich unterwegs) und GW2 um mal etwas anderes zu spielen.
Hobbys sind meine Katze Leni, zeichnen, lesen und Inliner fharen Wink
Weiteres kommt sicher mit der Zeit!

Achja: Ich bin Arbeiter (kein Student! - Wie ich schon erfahren habe gibts davon sehr viele hier ;P)

Layann
Gast


Nach oben Nach unten

Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit Empty Re: Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit

Beitrag  Selandrine So März 30, 2014 10:35 am

So dann melde ich mich mal gleich und sage Danke für deine Bewerbung. Wur werden uns nächste Woche mal Treffen, deshalb bitte ich dich mir Bescheid zu geben wann es dir passen würde.

Lg Sela
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit Empty Re: Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit

Beitrag  Layann So März 30, 2014 10:53 am

Dienstag gen Abend hätte ich definitiv Zeit.

An sich Heute auch, aber da ich Nachmittags unterwegs bin, weiß ich nicht genau wann ich Daheim bin wieder. Ist ja strahlender Sonnenschein *schmunzel*

Layann

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 38
Ort : Teltow

Nach oben Nach unten

Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit Empty Re: Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit

Beitrag  Selandrine So März 30, 2014 7:32 pm

Gut dann bestätige ich den Dienstag so gegen 20 Uhr. Wo wir uns treffen wirst du noch im Spiel erfahren.
Bitte lese dir vorher unser Konzept durch damit du auch weißt was wir spielen und worum es geht.

Lg Sela
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit Empty Re: Layann Fuin'dae - Ein Sithkrieger sucht Arbeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten