Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sith Krieger sucht neues Zuhause

3 verfasser

Nach unten

Sith Krieger sucht neues Zuhause Empty Sith Krieger sucht neues Zuhause

Beitrag  Chee'tal Di Jun 17, 2014 12:22 pm

Name: Chee'tal
Rang: Sith
Alter: Mitte 20
Rasse: Twi'lek
Spezialisierung: Krieger

Chee'tal ist schon ein halbes Jahr von der Akademie runter und diente bisher auf Corellia. Er ist ein Spezialist für den Schwerkampf aber noch nicht so stark und erfahren wie die meisten Lords.
Bisher hat er sich durch seinen Mut und seine Stärke zwar hervor getan aber einem Gefolge konnte er sich nicht anschließen.
Er ist ein ausgezeichneter Leibwächter, hat bereits einige Schlechterfahrung und sucht nun ein Gefolge wo er sich anschließen kann und seine Fähigkeiten weiter ausbauen darf.
Vom Charakter her ist er eher ruhig aber kann auch mal lauter und impulsiver werden, wie man das von Kriegern gewohnt ist.
Seine Fähigkeiten sind im Moment durchschnittlich, was auch für einen Sith der erst so jung und knapp von der Akademie runter ist, selbstverständlich erscheint.

Am liebsten hält er sich unter seiner eigenen Rasse auf aber folgt natürlich jedem Befehl eines Meisters.

Über sein Leben vor der Akademie ist wenig bekannt, und das was er davon erzählt, ist eher direkt von ihm zu erfahren.

Zu mir als Person:

Ich mache sehr gerne Rollenspiel und habe deshalb extra von einem anderen Server nach VC transferiert. Ich habe mit Selandrine auf Korriban gesprochen und sie hat mich hierher verwiesen, deshalb die Anfrage hier.
Ich lege viel Wert auf stimmiges und spaßiges RP, auch mit gerne vielen Leuten und freue mich drauf mehr Leute kennen zu lernen. Ich war bisher kurz in einer Gilde aber die hat es vorgezogen immer wieder Gruppen zu bilden, die dann für sich alleine gespielt haben und somit niemand anderem die Möglichkeit gaben, dort mit einzusteigen. War für mich dann der Grund die Gilde zu verlassen Wink

Ich hoffe das ich die Chance bekomme bei euch mitzuspielen und freue mich schon drauf euch näher kennen zu lernen.
Ich habe auch einen Republik Char, falls das irgendwo benötigt wird.

Altermäßig habe ich eine 2 davor stehen, aber leider bald eine 3. Wink

Freue mich schon auf Antworten!

Chee'tal
Chee'tal

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.14

Nach oben Nach unten

Sith Krieger sucht neues Zuhause Empty Re: Sith Krieger sucht neues Zuhause

Beitrag  Turin Di Jun 17, 2014 1:14 pm

Von meiner Seite erst mal ein Hallo.

Würd mich freuen, wenn du zu uns kommst.

Allein schon, weil ich für MEHR Twi'lek bin  Very Happy 
Vielleicht sieht man sich bald im RP .

Allgemein kann ich nur sagen, dass es bei uns kein Problem ist, neu einzusteigen und in weiterer Folge auch mit verschiedenen Leuten zu spielen.

Oh, nicht wundern dass von mir keine weiteren Details kommen ^^ da meldet sich bestimmt bald jemand von unserer Gildenobrigkeit  Smile 

Grüße, Xussus
Turin
Turin
Irisianer
Irisianer

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Kärnten

Nach oben Nach unten

Sith Krieger sucht neues Zuhause Empty Re: Sith Krieger sucht neues Zuhause

Beitrag  Selandrine Di Jun 17, 2014 3:08 pm

Hallo,

so nun komme ich auch zu Wort.^^ Wir beide haben ja schon miteinander gesprochen und wenn du willst bist bei uns gerne willkommen.
Na ja du wirst ja schon erwartet. ( Nicht War Xus?^^)

Wir sollten uns einfach IC mit Chars treffen und dann RP Spielen, dann ergibt sich alles von ganz allein. Ich muss mal sehen wie ich mir diese Woche etwas Zeit rausschaufeln kann.

Du kannst mich jederzeit über das Forum erreichen und mir mitteilen wann es dir passen würde.
Wegen der Rep Seite kannst du dort gerne in unsere Freizeitgilde kommen, dort verschlägt es uns hin wenn wir mal die andere Seite ansehen wollen.^^

So dann hoffe ich das wir uns sehr bald sehen und danke für deine Bewerbung.^^ Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Lg Sela
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Sith Krieger sucht neues Zuhause Empty Re: Sith Krieger sucht neues Zuhause

Beitrag  Chee'tal Mi Jun 18, 2014 12:01 pm

Wie sieht es denn Donnerstag so gegen 20:30 aus mit dem ersten gemeinsamen RP?
Chee'tal
Chee'tal

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.14

Nach oben Nach unten

Sith Krieger sucht neues Zuhause Empty Re: Sith Krieger sucht neues Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten