Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Sith-Kriegers

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Bewerbung eines Sith-Kriegers

Beitrag  Reageel Sa Apr 05, 2014 11:17 pm

Hallo, hiermit möchte ich mich offiziell um eine Aufnahme in diese Gilde bitten.

Zu meinen OOC-Daten: Ich heiße Max und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Hessen und bin momentan noch in meinem FSJ und beginne danach eine Ausbildung. Ich habe in RP-Bereichen schon etwas Erfahrung durch Dungeons&Dragons und ein kleineres LARP-Event, wo allerdings noch welche folgen(bald auch mit eigenem Charakter). Nun dachte ich mir, dass ein RP im Star Wars-Universum ebenfalls interessant werden könnte. Star Wars hat mich erst später gepackt, aber mittlerweile finde ich es total super, vorallem die Geschichte vor den Filmen, KotoR und die Darth Bane-Reihe um ein paar Beispiele zu nennen. Ein weiters MMo, welches ich neben SWTOR viel spiele ist Guild Wars 2. MMO's sind mir also nicht fremd, früher auch WoW und Guild Wars 1.

Meine IC-Daten:
Ich bin Reageel Kreelim, ein junger Schüler, frisch aus der Akademie in Korriban. Unter der Führung von Darth Baras wurde ich entsandt um einen jungen Jedi-Padawan zu vernichten. Zielstrebig und voll Wut auf die Republik werde ich alles tun um dem Imperium zu dem Sieg zu verhelfen, den es verdient. Nichts kann sich mir in den Weg stellen, oder es wird vernichtet. Ich hoffe bald meinen Weg als Schüler abzuschließen um ein vollwertiger Lord der Sith zu werden. Dann werde ich einen neuen Sith ausbilden, auf dass wir zusammen die republikanischen Hunde zugrunde richten können. Die "Evidenz" scheint für diese Ziele die besten Voraussetzungen zu bieten und ich werde euch mit der selben Hingabe und Effizienz dienen wie ich momentan Darth Baras diene.

Schüler Reageel Kreelim

Reageel
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Re: Bewerbung eines Sith-Kriegers

Beitrag  Selandrine So Apr 06, 2014 9:41 am

Hallo und guten Morgen,

Wir haben ja gestern schon miteinander, geflüstert. Bitte sag mir wann und zu welchen Zeiten du online bist. Dann werden
wir uns mit dir treffen und uns mal etwas beschnuppern.^^ In der Zwischenzeit kannst du dir Informationen über einen
Sith aus dem vc-rp.de Forum holen dort werden auch der Rang sehr gut erklärt. Über die spielweise werden wir uns unterhalten denn hier, gehen die Meinungen sehr weit auseinander. ^^
Wir sehen uns IC

Lg Sela aka Aylis
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Treffen

Beitrag  Reageel So Apr 06, 2014 11:56 am

Hallo, ich denke dass ich heute gegen 17 Uhr - 17.30 Uhr anzutreffen bin. Ich werde dann in der Cantine in Sobrik auf euch warten. Ich habe mir das Forum angeschaut und die Artikel gelesen und hoffe, dass ich die Spielweise eines Sith richtig verstanden habe.

LG Reageel Kreelim

Reageel
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Re: Bewerbung eines Sith-Kriegers

Beitrag  Selandrine So Apr 06, 2014 1:17 pm

Hallo ich selbst werde erst wie viele von uns ab 20 Uhr online sein.^^
Wenn es dir also unter der Woche passen sollte z. b. Montag gegen 20 Uhr würde ich mich sehr gerne mit dir zu eine RP treffen.

Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Treffen

Beitrag  Reageel So Apr 06, 2014 4:28 pm

Ich kann auch um 20 Uhr online kommen, bin eigentlich jeden Tag ab 20 Uhr online(nur nicht immer in SWTOR). Wenn es denn auch heute um 20 Uhr geht, können wir das gerne auch heute tun sonst ist morgen auch in Ordnung.

Reageel
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Re: Bewerbung eines Sith-Kriegers

Beitrag  Selandrine So Apr 06, 2014 4:32 pm

Heute abend geht es leider nich weil wir einen Plot mit der Gilde haben. Wenn es dir passen würde dann morgen.
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Re: Bewerbung eines Sith-Kriegers

Beitrag  Reageel Mo Apr 07, 2014 8:21 pm

Ich wäre dann heute bis 22 Uhr online, einfach anschreiben.

Reageel
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Re: Bewerbung eines Sith-Kriegers

Beitrag  Trenoc Di Apr 08, 2014 8:03 am

Wir haben ja gestern Abend schon miteinander gesprochen. Fortsetzung folgt dann heute gegen 20:30 Uhr in der Cantina in Sobrik.

Viele Grüße
Trenoc
Trenoc
Trenoc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Balmorra

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Sith-Kriegers Empty Re: Bewerbung eines Sith-Kriegers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten