Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zur Gildenaufnahme

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag  Ezra Thorne Di Feb 18, 2014 2:50 am

Moin Moin zusammen,

ich habe mich bereits Ingame mit Tyrá kurzgeschlossen und kurzerhand beschlossen mich auch hier einmal formal zu bewerben.

Wer bin ich?

Ich bin derzeit Schüler und nebenberuflich Nachhilfelehrer, ich bin fast jeden Tag online sollte es meine Zeit erlauben, bin jedoch meist erst sehr spät online. Ich bin zu SW zurückgekehrt nach einem halben Jahr Pause, da mich Star Wars einfach nicht loslässt.

Meine RP Vergangenheit.

Ich betreibe seit dem F2P Start, in SW:ToR RP. Ich bin in sehr vielen RP-Gilden gewesen, und habe dort sehr viel Erfahrung gesammelt. Jedoch litt das RP an einigen Problemen, die vor allem mit übermächtigen Sith zusammenhängen. Nach ca. drei Monaten verließen ich und meine Gilde SW um zu GW zu wechseln. Auch dort sammelte ich Erfahrung, jedoch konnte mich die Welt nicht so fesseln wie SW und ich bin zurückgekehrt. Dies zu meiner kleinen Geschichte.

Die Lore ist an sich für mich weitestgehend, egal,  solange der RP-Spaß stimmt. Natürlich, habe ich den Anspruch so nah an ihr zu sein, wie es möglich ist ohne das RP zu verkrüppeln. Dennoch sind Korrekturen immer erwünscht. Ich stelle jedoch auch Dinge in Frage also Vorsicht. =)

Mein Charakter

Derzeit spiele ich Alexandrie/Veszdika. Sie ist ein junges Medizinisches Genie obwohl, sie nie akademische Bildung erhalten hat. Sie zeichnet vor allem der selbe Idealismus wie ihren Bruder aus, jedoch hat sie weniger Skrupel als er. Meist ist sie eine liebevolle, aufrichtige und von herzen gute Ärztin, jedoch hat selbst sie ihre Grenzen. Außerdem, hat sie ein sehr niedriges Selbstwertgefühl was zum Teil ihrer Achromatopsia zu verdanken ist zum anderen weil sie eine Zelosianerin ist.