Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zur Gildenaufnahme

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag  Ezra Thorne Di Feb 18, 2014 2:50 am

Moin Moin zusammen,

ich habe mich bereits Ingame mit Tyrá kurzgeschlossen und kurzerhand beschlossen mich auch hier einmal formal zu bewerben.

Wer bin ich?

Ich bin derzeit Schüler und nebenberuflich Nachhilfelehrer, ich bin fast jeden Tag online sollte es meine Zeit erlauben, bin jedoch meist erst sehr spät online. Ich bin zu SW zurückgekehrt nach einem halben Jahr Pause, da mich Star Wars einfach nicht loslässt.

Meine RP Vergangenheit.

Ich betreibe seit dem F2P Start, in SW:ToR RP. Ich bin in sehr vielen RP-Gilden gewesen, und habe dort sehr viel Erfahrung gesammelt. Jedoch litt das RP an einigen Problemen, die vor allem mit übermächtigen Sith zusammenhängen. Nach ca. drei Monaten verließen ich und meine Gilde SW um zu GW zu wechseln. Auch dort sammelte ich Erfahrung, jedoch konnte mich die Welt nicht so fesseln wie SW und ich bin zurückgekehrt. Dies zu meiner kleinen Geschichte.

Die Lore ist an sich für mich weitestgehend, egal,  solange der RP-Spaß stimmt. Natürlich, habe ich den Anspruch so nah an ihr zu sein, wie es möglich ist ohne das RP zu verkrüppeln. Dennoch sind Korrekturen immer erwünscht. Ich stelle jedoch auch Dinge in Frage also Vorsicht. =)

Mein Charakter

Derzeit spiele ich Alexandrie/Veszdika. Sie ist ein junges Medizinisches Genie obwohl, sie nie akademische Bildung erhalten hat. Sie zeichnet vor allem der selbe Idealismus wie ihren Bruder aus, jedoch hat sie weniger Skrupel als er. Meist ist sie eine liebevolle, aufrichtige und von herzen gute Ärztin, jedoch hat selbst sie ihre Grenzen. Außerdem, hat sie ein sehr niedriges Selbstwertgefühl was zum Teil ihrer Achromatopsia zu verdanken ist zum anderen weil sie eine Zelosianerin ist.

Auch wenn diese „Biografie“ ein wenig Platz für Interpretationen offen lässt, fast er die Grundpunkte ihrer Persönlichkeit zusammen. Außerdem, ist sie tatsächlich so offen, jedem der fragt alles zu erzählen, ist man nur nett zu ihr.

Puh, ich hoffe das Reicht für's Erste, bei weiteren Fragen oder ähnlichen kann man mich gerne anschreiben, meist bin ich auf Alexandrie oder Gârvin Online und immer bereit Rede und Antwort zu stehen.

 
Also, man sieht sich im Spiel und ich hoffe es hat zumindest Unterhalten, wenn nicht sogar gefallen.

Mfg,

Ezra Thorne.

Ezra Thorne
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag  Gast Di Feb 18, 2014 4:34 am

Herzlich willkommen und willkommen zurück in SW. Das man von einem Spiel zu GW geht und dann wieder zurück kommt,wundert mich persönlich nicht. Die Community von GW ist für mich ein rotes Tuch. Daher begrüße ich es das du dich für SW und uns entschieden hast. Mit Tyra hast du direkt ein guten Start getroffen(Nicht das ich den anderen nicht das gleiche zutrauen würde,ich schleime gern xD,Scherz) Jedenfalls kannst du bei uns jede Menge Spannung,Witz und vorallem Freundlichkeit erfahren. Vorallem bei Tyra aka Selandrine unsere Gildenmama hat ein Händchen dafür sich um jeden zu kümmern.

Mfg Xhan.

Ps: Es ist halb Fünf..ich bin die Nachteule Uh! uh! Wenn ich das Morgen lese werd ich mich schlapp lachen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag  Trenoc Di Feb 18, 2014 8:20 am

Hallo Ezra,

auch dir vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie schon im Beitrag von Sonora, möchte ich auch dich bitten uns mitzuteilen wann du ingame mal für ein Gespräch zur Verfügung stehst. Da du ja schon mit Tyrá gesprochen hast, kannst du das auch gerne ingame mit ihr direkt ausmachen.

Viele Grüße
Trenoc
Trenoc
Trenoc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Balmorra

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag  Selandrine Di Feb 18, 2014 12:28 pm

So dann wird die Gildenmama auch mal was schreiben.^^ Da ich ja schon deinen Char Garvin gekannt habe und auch gestern das Vergnügen hatte Alex kennzulernen würde ich es sehr begrüßen wenn du am Donnerstag dich dem RP von Trenoc, Elluna und mir anschließen würdest, dann lernst du gleich mal alle Leute kennen. ( Hey Xhan die Gildenmama meint wenn du am Donnerstag Zeit hast dann bitte unter Termine bestätigen ob auch dabei sein willst^^)

Lg Sela
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten