Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde !

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde !

Beitrag  Lord Tommrik Sikara Do März 20, 2014 12:25 am

Hallo zusammen !

Kurz vorm ins Bett gehen schreibe ich hier einen Forumseintrag. Hatte eben eine sehr nette Unterhaltung mit eurem Frachter Captain Tyrá. Sie meinte ich soll doch hier eine Bewerbung schreiben, was ich hiermit mache. Zuerst etwas zu meiner Person.

Im RL bin ich der Thomas, 41 Jahre alt - ich hoffe mal nicht zu alt, aber laut meiner Arbeitskolleginnen wohl eher nicht, da die immer behaupten das Kind im Manne ist bei mir mit 15 stehen geblieben. Komisch da ich doch nur spielen will  Smile - und wohne ihn München. Neben Computer und Star Wars habe ich noch folgende Hobbies: Den Sommer über ausgiebig Golf spielen und das ganze Jahr über Löcher in Pappe stanzen (Sportschütze). Weiterhin spiele ich seit 12 Jahren Bowling und veranstalte bei mir zu Hause noch regelmäßig Pokerabende, SingStar Abende, Brettspielabende und seit 2 Wochen jetzt ganz neu Filmabende in "Tommys Little Cinema" (Beamer, Leinwand). Hier natürlich vorwiegend Sci-Fi, Fantasy und Actionfilme. Star Wars Fan bin und war ich schon immer. Habe früher Star Wars Galaxies gespielt, war in der Beta Phase bei Old Republic dabei und das 1 Monat nach Release. Dann habe ich aber irgendwie nicht verlängert und wurde von der Dunklen Seite zu World of Tanks verführt. Seit 1 Monat bin ich wieder zurück und bin begeisterter denn je von dem Spiel. Ach ja. Brauche wohl nicht zu erwähnen dass ich auch die beiden Knights of the Old Republic Spiele mehrfach durchgespielt habe. In MMOs habe ich Erfahrungen bei World of Warcraft, GuildWars 2, Runes of Magic und bei noch vielen anderen reingeschnuppert. Online bin ich immer am WE und meistens mehrmals die Woche.

Im Spiel bin ich Tommrik Sikara (Lv 35, Sith-Marodeur) bzw. Lord Tommrik Sikara. Den Titel hat mir mein Meister vor kurzem verliehen, nachdem ich mehr als erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Lange, zu lange, musste ich auf diesen Titel warten, doch nun endlich bin ich Lord und habe meine eigene Schülerin. Doch das soll erst der Anfang meiner Reise sein. Wohin mich mein Weg führen wird ? Das wird die Zukunft zeigen. Ich bin voller Zorn und mein Hass auf die Republik und die Jedis ist groß und es gibt viel zu tun um die Sith zum Sieg zu führen, damit sie endlich über die ganze Galaxis herrschen. Die "Evidenz" scheint mir das richtige Mittel zu sein um zum Sieg der Sith beizutragen und Euch, wie schon meinem Meister, mit meiner sehr effizienten "Handhabung der Republik" zu Diensten zu sein.

Sollte ich Euch überzeugt haben mich haben zu wollen, so nehmt Kontakt mit mir auf.

Gez.
Lord Tommrik Sikara

Lord Tommrik Sikara
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Re: Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde !

Beitrag  Selandrine Do März 20, 2014 10:14 am

So dann werde ich als Gildenmama gleich mal antworten:-) Ich bin die kleine Frachter Kapitänin und ich glaube wir sollten uns sehr bald zu einem Gespräch treffen. Wann würde es dir denn persönlich passen?

Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Termin für Treffen

Beitrag  Tommrik Do März 20, 2014 10:50 am

Na da bin ich mal hocherfreut  Very Happy 
Bin auf jeden Fall bis Sonntag täglich Online so ab 20 Uhr bis ca. 23/23.30 Uhr.

Tommrik
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Re: Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde !

Beitrag  Trenoc Do März 20, 2014 12:17 pm

Hallo Tommrik,

erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag.

Da du die nächsten Tage immer ab ca. 20:00 Uhr online bist, werden Sela und ich dich an einem Abend mit einer Gruppeneinladung überfallen, damit wir uns mal unterhalten können.

Viele Grüße
Trenoc
Trenoc
Trenoc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Balmorra

Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Gruppentreffen

Beitrag  Tommrik Do März 20, 2014 1:32 pm

Ja Überfall ist kein Problem. Ein Sith ist ja schließlich immer auf alles vorbereitet.  Twisted Evil 

Tommrik
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Re: Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde !

Beitrag  Selandrine Mo März 31, 2014 5:12 pm

So ich hoffe Trenoc hat sich mit dir in Verbindung gesetzt? Sollte er das nicht gemacht haben dann bitte melde dich bei mir.

Lg Sela
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Wegen Treffen

Beitrag  Tommrik Di Apr 01, 2014 10:03 am

Hi Selandrine !

Zu einem Treffen kam es bisher noch nicht. Vorletztes Wochenende hatte er sich meinen Namen falsch aufgeschrieben und konnte mich daher erst Sonntag Abend kontaktieren und wir haben es erst mal verschoben. Die letzten Tage war ich dann nicht Online, da das Wetter zu schön und ich viel unterwegs war.

Diese Woche werde ich am Donnerstag Online sein. Da bin ich nachmittags beim Blut spenden und kann danach eh nicht viel rumturnen. Da würde es passen.

Grüße
Tommrik


Tommrik
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Re: Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde !

Beitrag  Selandrine Di Apr 01, 2014 11:33 am

Ok dann weiß ich bescheid und wir sehen uns am Donnerstag. Aber mir würde es erst abends passen ab 20 Uhr.

Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Termin

Beitrag  Tommrik Di Apr 01, 2014 12:25 pm

20 Uhr passt !

Tommrik
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Re: Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde !

Beitrag  Selandrine Di Apr 01, 2014 12:31 pm

Freut mich dann werden Ves und ich uns mit dir Treffen.
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Bitte aus Gilde rausnehmen !

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2014 11:06 am

Hi zusammen !

ich bin zur Zeit nur noch wenig bis gar nicht Online. Ich bin derzeit sehr viel mit meinen anderen Hobbies eingespannt und das wird auch so längerfristig noch andauern. Sollte ich dann doch mal Online sein, dann will ich lieber questen und kein RP machen.

Ich möchte mich auch noch auf diesem Wege für die freundliche Aufnahme bedanken und wünsche Euch alles Gute und viele neue Mitglieder.

Grüße
Tommrik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde ! Empty Re: Bewerbung für eine Aufnahme in die Gilde !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten