Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zur Aufnahme

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme Empty Bewerbung zur Aufnahme

Beitrag  Sonora Di Feb 18, 2014 12:54 am

Hallo,
mit diesem Schreiben möchte ich mich für die Gilde bewerben.
Erstmal zu mir:
Bin zur Zeit 23 Jahre alt und arbeitstätig. Hobbys sind zur genüge vorhanden =) bin in sich ein netter und ausgeglichener Mensch der Spaß am Leben und Spiel hat und auch gerne ohne großen Zwang spielen will.
Um es gleich mit zu erwähnen, bin nicht von deutscher Herkunft, deshalb bitte ich eventuell Grammatik und Rechtschreibfehler zu ignorieren =)
Als Swtor rauskam hab ich angefangen zu spielen, musste nach einiger Zeit wieder aufhören. Und bin nun wieder dabei das Spiel zu beginnen und mich neu zu orientieren (soviele Fähigkeiten und Buttons =O)
So, ich bewerbe mich dann mit einer Sith Juggernauth die momentan noch Stufe 50 ist und veraltetes Tankequip sowie ein wenig Rollenspielmaterial an den Tag legt.
Sonora an sich gehört den Sith an, ordnet sich auch der dunklen Seite der Macht unter aber lässt diese nicht hemmungslos aus. Die dunkle Korruption untedrückt sie und weiss sich recht gut zu kontrollieren.
Das meiste hat seinen Nutzen und soll verwendet werden, man muss nicht alles zerstören und töten.
Sie sucht eine Gesellschaft, Gruppe in der sie sich einordnen und einarbeiten kann und hat auch kein Problem damit sich mal die Finger schmutzig zu machen, auch wenn sie dabei gerne auf ihre Mittel zurückgreift.

So, bin echt noch etwas eingerostet aber stehe gerne für alle Fragen ingame oder in ICQ (413800704) zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Sonora
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme

Beitrag  Gast Di Feb 18, 2014 4:22 am

Schön das du zu uns gefunden hast! Das mit der Rechtschreibung und Grammatik ist kein Problem,wir sind alle sehr tolerant was sowas angeht! Ich freu mich auf Frischflei...äh neue Gesichter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme

Beitrag  Trenoc Di Feb 18, 2014 8:10 am

Hallo Sonora,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Und was deine Rechtschreibung und Grammatik angeht, da musst du dir keine Sorgen machen  Very Happy 

Lass uns doch bitte wissen wann du ingame zu erreichen bist, damit wir mal ein kurzes Gespräch führen können.

Viele Grüße
Trenoc
Trenoc
Trenoc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Balmorra

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme

Beitrag  Selandrine Di Feb 18, 2014 12:22 pm

So da meine beiden Freunde schon alles gesagt haben schließe ich mich Trenoc an und würde sagen das wir uns einfach mal Treffen sollten, dann werden wir ganz ungezwungen plaudern und uns mal beschnuppern.^^

Schreib einfach wann es dir passen würde und Trenoc und ich werden es dann schon möglich machen.^^

LG Sela
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten