Evidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai Empty Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai

Beitrag  Lai Mi Jan 08, 2014 1:12 am

Hallo an Alle,
hiermit möchte ich um die Aufnahme meines Kopfgeldjägers Lai in eure Gilde bewerben Very Happy
Habe schon einige eurer Mitglieder kennengelernt und würde mich freuen in eine aktivere Rp Gilde zu kommen als meine bisherige.

Ich selbst bin 31, Koch und berufstätig. Und erst seit kurzem Besitzer von SWtoR, daher habe ich weder viele chars noch allzu viel Ahnung wie all das abläuft und währe über hilfreich Kommentare dankbar.

Über Lai gibt es noch nicht allzuviel zu berichten, ist in gutem Haus aufgewachsen und hatt die republikanische (ja republikanische) Militärausbildung genossen um sich danach für das freie Leben eines Kopfgeldjägers zu entscheiden. Er hatt einen Zwillingsbruder namens T'kal der immernoch im Republikanischem Militär dient.

würde mich über eine Nachricht freuen und viel spass

Lai
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai Empty Re: Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai

Beitrag  Selandrine Mi Jan 08, 2014 7:09 am

Dann werde ich mal anfangen. Erst mal danke für dein interesse an unserer Gilde. Bitte schreib uns wann du online bist damit wir uns zu einem ooc Gespräch treffen können. So werden wir uns besser kennenlernen.

Ich selbst kenne ja schon deinen Sith und wir spielen schon eine Zeit zusammen (das letzte mal auf Tatooine).

Lg Sela
Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai Empty Re: Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai

Beitrag  Selandrine Mi Jan 08, 2014 3:14 pm

So wann würde es dir denn passen das wir uns unterhalten würden? Schreibe mir wann du online bist dann können wir einen Termin ausmachen.

Selandrine
Selandrine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai Empty Re: Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai

Beitrag  Kaoji Mi Jan 08, 2014 5:36 pm

Hallo Lai,

willkommen im Forum. Sela hat ja schon alles relevante geschrieben.

LG Kao
Kaoji
Kaoji
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai Empty termine...

Beitrag  Lai Mi Jan 08, 2014 7:05 pm

ich bin heute abend ab um 9 auf jeden Fall da, bis nachher

Lai
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai Empty Re: Bewerbung für meinen Kopfgeldjäger Lai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten